Der Nebenjob, der zur ultimativen Mission wird

Die Natur Schritt für Schritt zurückdrängen, ihre Leistungen kopieren und daraus Profit schlagen: Das ist Dr. Mo No. Ein durchtriebener Schurke mit einer wahnwitzigen Geschäftsidee. Er stellt nur ein Produkt her, das aber alle haben wollen: MonoTM

Als Spielerinnen und Spieler des neuen Escape Rooms tretet ihr euren Job im Mono Store in Schaan an. Doch schnell dämmert euch, dass Dr. Mo Nos Pläe ganz anders zu sein scheinen, als er es nach aussen darstellt. Sein wahres Ziel ist ungeheuerlich und gefährdet die Zukunft unseres Planeten. Wenn das Leben auf der Erde eine Zukunft haben soll, dann müsst ihr Dr. Mo No sofort stoppen!

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Eröffnung im September 2024, buchbar ab August 2024 
  • Gruppengrösse bis 18 Personen
  • Ab 11 Jahren spielbar
  • Ort: Landstrasse 27 in Schaan

Rückfragen und weitere Informationen: escaperoom @ supergut.li

im Ruggeller Riet

Neophytenbekämpfung

17. Juni
Ruggeller Riet
Weitere Informationen

in Vaduz

Auf zum Sensenmähen

22. Juni
Haberfeld Vaduz
Weitere Informationen

Dinosaurier ausgestorben?

Warum sind die

28. Juni
18:00 Uhr
Literaturhaus Schaan
Anmeldung notwendig
Weitere Informationen

Tentscha-Bannriet

Pflegeeinsatz

06. Juli
Tentscha-Bannriet
Weitere Informationen

Sommerferienprogramm

Ab in die Wildnis

8. - 12. Juli
Kunstschule Liechtenstein
Weitere Informationen