Die Natur kostet zuerst nichts und dann die Welt

Erosion

Liefern unsere Ökosysteme nicht nur alles Lebensnotwendige für uns, sondern tun das auch noch gratis? Leider nein.

Was aussieht wie eine Leistung ohne Gegenleistung, muss irgendwann bezahlt werden. Je später, umso höher der Preis.

Heute schon haben wir über 3000 Schutzbauten gegen Rüfeabgänge in Liechtenstein. 

Naturnahe Schutzwaldpflege – wo sie als dringlich erachtet wird – und Siedlungspolitik ist langfristig die günstigste Lebensversicherung. Für uns und für die biologische Vielfalt.

Wurzeln sind supergut.

Filmreihe

Lokal+Fair

Jeden 1. Donnerstag im Monat
Altes Kino, Vaduz
Mehr Infos

Valünatal

Natur-Yoga

23. April 
17:30 - 20:00 Uhr
Valünatal
Alles Weitere

Landesexkursion

Ornithologische

21. April, 6:00 Uhr
Stein Egerta, Schaan
Alles Weitere

Bring- und Holtag

Schaaner

20. April 2024
Werkstoffsammelstelle
Schaan
Alles Weitere

trifft Biodiversität

Lokal+Fair

Frühlingsmarkt in Vaduz
27. April, ab 10:00 Uhr

Mehr Infos

Liechtensteiner Fledermäuse

Fotoausstellung

1. Mai - 30. Juni
Vadozner Huus
Mehr Infos

in Ruggell

Tag der Biodiversität